Im Zuge meiner langjährigen Tätigkeit (seit 2004) als Heilpraktikerin, Seminar- und Ausbildungsleitung in Bereichen der Naturheilkunde, Osteopathie und Schamanismus bin und werde ich immer mehr mit Situationen konfrontiert, wo beratende Gespräche vordergründig gewünscht werden.

Als neutraler Außenstehender mit entsprechender fachlicher Erfahrung kann ich Ihnen sowohl die Ursachen für die jeweiilige Konfliksituation als auch diverse Veränderungsmöglichkeiten erläutern. Bereichernd für den Klienten fließen meine hellsichtigen und hellfühligen Qualitäten dabei mit ein und machen ein umfassendes Verständnis für den Ratsuchenden möglich.

 

Coaching - Lebensberatung für:

  • Ehe, Partnerschaft und Freundschaft
  • Familienkonflikte
  • Kindererziehung
  • Schulische Problematiken
  • Berufs- und Arbeitsprobleme
  • Mobbing im privaten und beruflichem Bereich

 

Nächste Veranstaltungen:

Seminar (Teil 1):

Der Weg des Herzens
Liebevolle Achtsamkeit öffnet Deine Tür zu Deinem Herzen

Sa. 29.02.2020
10.00 - 17.00
Praxis Hagelstadt

 

Seminar (Teil 2):

Der Weg des Herzens
Liebevolle Achtsamkeit öffnet Deine Tür zu Deinem Herzen

Sa.14.03.2020
10.00 - 17.00
Praxis Hagelstadt

 

Ritual:

Schamanisches Heilungsritual mit Seelenklängen

Di 07.04.2020
19.30 - 21.00
Praxis Hagelstadt

 

Abendseminar (Teil 1):

Der Weg des Herzens
ICH BIN - kraftvoll wie ein Baum mit der Leichtigkeit einer Feder

Di. 28.04.2020
18.00 - 21.00
Praxis Hagelstadt

 

Copyright(C) by Angela Dietrich - Die Sonne geht auf