Quantenphysikalisch ist es bewiesen und nachweisbar:

Die Grundstruktur allen Lebens besteht aus Energie und Schwingung. Jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl erzeugt eine Schwingung, die alle Lebewesen in der näheren Umgebung spüren und wahrnehmen. Jedes Haus, jeder Platz, jeder Ort hat eine Geschichte, die sich lebenserhaltend aber auch lebensbeeinträchtigend auf Menschen, Tiere und Pflanzen auswirken kann.

 

Solche störenden Schwingungsmuster, können die dort lebenden Menschen und Tiere schwächen, negativ beeinflussen, Wege der Gesundheit unnötig erschweren.

 

Beispiele:

Der ewige, nie endende jahrelange Nachbarschaftsstreit – wer weiß, was an diesem Platz früher geschehen ist?

Die über alles ständig nörgelnden, zankenden Eltern – wer weiß, wie viel Streitenergien in den Räumen festhängen ?

In diesen beiden Fällen wäre es u.a. auch wichtig zur Seele des Hauses/Grundstücks, …. schamanisch zu reisen, um ursächliche Bilder und Informationen zu bekommen und wie diese aufzulösen sind. Möglicherweise haben sich erdgebundene Seelen in dieses Schwingungsfeld festgesetzt, die ihren Weg ins Licht nicht finden konnten, etc.

 

Bei einer schamanisch-energetischen Raum-Haus-Grundstücksreinigung werden also mit verschiedenen Techniken, (z.B. Trommeln, Rasseln, Räuchern, Singen, schamanischen Extraktionstechniken, Schamanischer Reise zur Seele des Hauses/Grundstücks, ...) alle negativen Schwingungsmuster gereinigt, erdgebundene Seelen in ihre Lichtheimat geführt.

Die Basis für eine harmonische Wohn-Lebensenergie ist somit geschaffen.

Nächste Veranstaltungen:

Seminar (Teil 1):

Der Weg des Herzens
Liebevolle Achtsamkeit öffnet Deine Tür zu Deinem Herzen

Sa. 29.02.2020
10.00 - 17.00
Praxis Hagelstadt

 

Seminar (Teil 2):

Der Weg des Herzens
Liebevolle Achtsamkeit öffnet Deine Tür zu Deinem Herzen

Sa.14.03.2020
10.00 - 17.00
Praxis Hagelstadt

 

Ritual:

Schamanisches Heilungsritual mit Seelenklängen

Di 07.04.2020
19.30 - 21.00
Praxis Hagelstadt

 

Abendseminar (Teil 1):

Der Weg des Herzens
ICH BIN - kraftvoll wie ein Baum mit der Leichtigkeit einer Feder

Di. 28.04.2020
18.00 - 21.00
Praxis Hagelstadt

 

Copyright(C) by Angela Dietrich - Die Sonne geht auf