"Optimale Darmgesundheit - nämlich durch die Besiedelung des Darms mit den "richigen" Bakterien - bildet eine ideale Basis für ein vitales Leben"

Mag. Anita Frauwallner, Gründerin des Institutes AllergoSan in Graz

 

Unser Darm ist die Immunzentrale unseres Körpers. Letztendlich gelangt alles, was wir zu uns nehmen - wie leider auch schädliche Keime, Erreger, Schad- oder Giftsoffe, ... in unseren Darm. Mit seiner Oberfläche von bis zu 400m² stellt er eine enorme Angriffsfläche für Eindringlinge dar, gleichzeitig ist er jedoch unser größtes Abwehrsystem. Um diese Immunzentrale zu stärken und schützen, benötigt ein gesunder Darm konstant eine ausreichende Menge probiotischer Bakterien, Präbiotikas, sekundäre Pflanzenstoffe und Vitalstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Amino- und Fettsäuren).

 

Mehrere Auszeichnungen belegen Studien des Institutes AllergoSan für Darmgesundheit - welche Bakterien essentiell notwendig sind, wie sie zugeführt werden sollen, wie Schadstoffe ausgeleitet und reduziert werden können.

 

Ein individuelles Beratungsgespräch in meiner Praxis mit zugrundeliegender Anamnese ist die Basis für Ihren Weg zur Darmgesundheit, zu mehr körperlichem und seelischem Wohlbefinden!

 

Copyright(C) by Angela Dietrich - Die Sonne geht auf